Boxoffice
Top 10 USA

Top 10 USA

Der Thriller „As Above/So Below“ ist der erfolgreichste Neustart des Wochenendes und landet auf Platz vier.
Die „Guardians of the Galaxy“ sind weiter an der Spitze der US-Kinocharts. Die Comicverfilmung hat nun schon über 270 Millionen Dollar eingespielt und ist damit der bisher erfolgreichste Film des Jahres.

Der beste Neustart des Wochenendes, „As Above/So Below“ schaffte es mit 8,3 Millionen Dollar nur auf den vierten Platz. Bei uns wird der Film in zwei Wochen unter dem Titel „Katakomben“ starten.

Auch der zweite große Neustart hat nicht viel besser abgeschnitten. Pierce Brosnan kommt als Ex-Agent in „The November Man“ auf 7,6 Millionen Dollar und den sechsten Platz.

In etwas weniger Kinos angelaufen und daher nicht in den Top 10 ist der mexikanische Film „Cantinflas“. Er hatte aber den besten Kopienschnitt des Wochenendes.

30 Jahre nach dem ersten Kinostart gab es diese Wochenende auch in vielen Kinos Wiederauffühungen des Films „Ghostbusters“.

Unter den Kleinstarts konnte kein Film überdurchschnittliche Zahlen vorweisen. Am besten lief dabei der Film „Starred Up“, gefolgt vom gleichzeitig via VoD veröffentlichten Film „Life of Crime“.