Uncut
Uncut Film-WM Halbfinale 2014

Uncut Film-WM Halbfinale 2014

Heute startet das erste Halbfinale zwischen Kolumbien und Spanien. Morgen folgt das Spiel von Portugal gegen Belgien.
Schon am Sonntag wird bei Uncut um den Titel des Filmweltmeisters gespielt. Zuvor müssen die vier Halbfinalisten noch um den Aufstieg in die Finalrunde kämpfen. Heute gilt es zu entscheiden, ob ihr liebe den kolumbianischen Teilnehmer „Wake Up and Die“ oder den spanischen Film „Witching & Bitching“ im Kino sehen möchtet. Morgen gibt es dann die Wahl zwischen dem Film „Tabu“ aus Portugal und dem belgischen Animationsfilm „Ernest und Celestine“.

Zusätzlich zur großen Schlußverlosung (alle Teilnehmer nehmen am Gewinnspiel teil), werden wir heute und morgen unter allen Teilnehmern zusätzlich zwei Bücher des französischen WM-Teilnehmers „Maman und ich“ verlosen. Herzlichen Dank an dieser Stella den den Filmladen Filmverleih.