Graz
eat the pictures - Entscheidungen

eat the pictures - Entscheidungen

Morgen, Sonntag findet im Geidorf Kunstkino das nächste Filmfrühstück statt. Wir haben noch 2 x 2 Freikarten abzugeben.
Morgen findet im Geidorfkino das letzte Filmfrühstück vor der Sommerpause statt. Das Thema lautet diesmal „Entscheidungen“ und gezeigt wird der Cannes-Eröffnungsfilm „Grace of Monaco“, der auf der Berlinale gezeigte „Die zwei Gesichter des Januars“ sowie der britische Film „One Chance“ über das Leben von Paul Potts.

Die Plätze für das Frühstück am Sonntag sind leider schon alle ausverkauft, es besteht aber wie immer auch die Möglichkeit nur die Filme ohne Frühstück anzuschauen. Eine Chance auf die letzten Plätze für das Filmfrühstück gibt es hier auf Uncut.

Die zwei mal zwei Freikarten werden diesmal unter allen Uncut-Lesern verlost, die heute bis 19 Uhr auf Uncut einen Kommentar/eine Kritik zu einem Film schreiben, den sie irgendwann im Geidorfkino gesehen haben. Wer an der Verlosung teilnehmen will und morgen Zeit hat, schreibt bitte ans Ende des Eintrags „(Filmfrühstück)“. Dieser Zusatz wird dann von uns nach der Verlosung gelöscht. Viel Glück.