Graz
eat the pictures - begebenheiten

eat the pictures - begebenheiten

Morgen, Sonntag findet im Geidorf Kunstkino das nächste Filmfrühstück statt. Wir haben noch 2 x 2 Freikarten abzugeben.
Das Motto für das morgige Filmfrühstück im Geidorfkino lautet „Begebenheiten“. Zu sehen gibt es dabei den Film „Her“ von Spike Jonze, die schwedische Bestsellerverfilmung „Der Hundertjährige, der aus einem Fenster stieg und verschwand“ und den neuen Film von Wes Anderson, „Grand Budapest Hotel

Die Plätze für das Frühstück am Sonntag sind leider schon alle ausverkauft, es besteht aber wie immer auch die Möglichkeit nur die Filme ohne Frühstück anzuschauen. Eine Chance auf die letzten Plätze für das Filmfrühstück gibt es hier auf Uncut.

Die zwei mal zwei Freikarten werden heute ab 15 Uhr auf Facebook und auf hier im Forum verlost. Viel Glück.

Forum

  • Gewinner

    Die Karten wurden verlost und gehen an Julia A. und David W.
    Herzlichen Glückwunsch!
    uncut_4fd94f1238.jpg
    05.04.2014, 16:08 Uhr
  • Knockin' On Heaven's Door

    Meine Lieblingshotelszene ist, die in der Til Schweiger und Jan Josef Liefers im Hotel die Cops reinlegen ;)

    http://www.uncut.at/movies/bilder_detail.php?pic_id=13859
    treadstone71_02519ad8f6.jpg
    05.04.2014, 15:05 Uhr
  • A propos Hotel

    Was ist euer Lieblingsszene in einem Kinofilm, die in einem Hotel spielt?

    Unter allen Vorschlägen (hier und auf Facebook) werden um 16 Uhr 2 x 2 Freikarten für das Filmfrühstück verlost. Viel Glück!
    uncut_4fd94f1238.jpg
    05.04.2014, 15:02 Uhr