Boxoffice
Top 10 USA

Top 10 USA

Der Actionthriller „Non-Stop“ mit Liam Neeson ist die neue Nummer eins der amerikanischen Kinocharts.
Mit 30 Millionen Dollar ist der Streifen „Non-Stop“ die neue Nummer eins der US-Kinocharts. Bei uns kommt der Film um einen Air Marshal, dem eine Flugzeugentführung angehängt wird, in rund zwei Wochen in die Kinos.

Auf dem zweiten Platz landete mit 26,5 Millionen-Dollar der christliche Film „Son of God“ über das Leben Jesu Christi.

Mit 95% neuen Szenen und in einer Rated-R-Version ist der Film „Anchorman - Die Legende kehrt zurück“ nun erneut in die Kinos gekommen. Die Spezialversion des Films brachte es am Wochenende aber nur auf 1,3 Millionen Dollar und damit nur auf Platz 14.

Unter den Kleinstarts konnten drei Filme einen recht guten Kopien-Schnitt vorweisen: Der bei uns bereits gestartete indische Film „Lunchbox“, der französische Animationsfilm „Ernest und Celestine“ und der Streifen „The Bag Man“, der bei uns unter dem Titel „Motel Room 13“ ab Donnerstag auf DVD erhältlich ist.
Der Autor
uncut_4fd94f1238.jpg
UNCUT

Forum