Graz
eat the pictures - and the nominees are

eat the pictures - and the nominees are

Morgen, Sonntag findet im Geidorf Kunstkino das nächste Filmfrühstück statt. Wir haben noch 2 x 2 Freikarten abzugeben.
Das Motto für das nächste Filmfrühstück im Geidorfkino lautet „And the nominees are“. Zu sehen gibt es dabei die drei Oscar-Kandidaten „12 Years a Slave“, „Dallas Buyers Club“ und „Philomena“.

Die Plätze für das Frühstück am Sonntag sind leider schon alle ausverkauft, es besteht aber wie immer auch die Möglichkeit nur die Filme ohne Frühstück anzuschauen. Eine Chance auf die letzten Plätze für das Filmfrühstück gibt es hier auf Uncut.

Die zwei mal zwei Freikarten werden diesmal unter allen Uncut-Lesern verlost, die heute bis 16 Uhr auf Uncut einen Kommentar/eine Kritik zu einem heuer für den Oscar nominierten Film oder einem Oscar-Preisträger der letzten Jahre schreiben. Wer an der Verlosung teilnehmen will und morgen Zeit hat, schreibt bitte ans Ende des Eintrags „(Filmfrühstück)“. Dieser Zusatz wird dann von uns nach der Verlosung gelöscht. Viel Glück.

Forum

  • Gewinner

    Die Gewinner sind „stonefierg“ und „anna123456“.
    Herzlichen Glückwunsch!
    uncut_4fd94f1238.jpg
    01.03.2014, 17:21 Uhr
  • American Hustle / Filmfrühstück gewinnen

    Das Staraufgebot im neuen Film des Kult-Regisseurs David O. Russell ist riesengroß. Christian Bale, Bradley Cooper, Amy Adams, Jennifer Lawrence und Jeremy Renner sind nur ein paar der bekannten Gesichter. Was also soll man von dem Film anderes erwarten als ein Meisterwerk? Die Ernüchterung kam postwendend, Für mich langweiligster und künstlich in die Länge gezogener film aller Zeiten, auch wir wollten (wie meine Nachbarin) aus dem Kino gehen. Verstehe überhaupt nicht wie man diesen Film so oscar-nominieren kann... Schade, hätte gerne positiv berichtet.
    grazmanu_ab5adaf769.jpg
    01.03.2014, 12:49 Uhr
    • Forum

      War eigentlich im Filmforum gedacht. Aber ich werde den Beitrag dorthinverschieben und du nimmst natürlich auch an der Verlosung teil.
      uncut_4fd94f1238.jpg
      01.03.2014, 17:19 Uhr