Boxoffice
Top 10 USA

Top 10 USA

„The Lego Movie“ ist weiterhin auf Platz eins, „3 Days to Kill“ startet vor „Pompeii“ auf Platz zwei.
uncut_4fd94f1238.jpg
von (UNCUT)
The Lego Movie“ setzt seinen Siegeszug fort. Mit 31,4 Millionen Dollar ist der Film zum dritten Mal auf Platz eins der Kinocharts und hat nun gesamt schon 183 Millionen Dollar eingespielt.

Bester Neustart des Wochenendes wurde der Thriller „3 Days to Kill“ mit Kevin Costner als krankem Agenten, der noch einen letzten Auftrag zu erledigen hat. Mit 12,3 Millionen Dollar landete der Film auf Platz zwei. Bei uns kommt der Streifen erst im Mai in die Kinos.

Schon nächste Woche läuft bei uns hingegen der zweite große Neustart der US-Charts an. Für das Actionspektakel „Pompeii“ von Paul W.S. Anderson reichte es mit 10 Millionen Dollar aber nur für den dritten Platz.

Unter den Klein-Starts hatten der japanische Animationsfilm „Wie der Wind sich hebt“ und die amerikanische Dokumentation „Elaine Stritch: Shoot Me“ einen recht guten Kopienschnitt.
Der Autor
uncut_4fd94f1238.jpg
UNCUT

Forum