Berlinale 2014
Das war die Berlinale

Das war die Berlinale

Am Sonntag ging die 64. Berlinale zu Ende. Wir verlosen unter allen aufmerksamen Lesern eine Original-Berlinale-Tasche und einen Katalog.
Mit einem Besucherrekord gingen am Sonntag die 64. Internationalen Filmfestspiele von Berlin zu Ende. Mittlerweile sind alle Berichte, Kritiken, Specials und das Interview online. Ich hoffe ihr alle hattet soviel Spaß wie wir. Es bleibt also noch Danke zu sagen, an alle die unser Berichterstattung heuer möglich gemacht haben. Allen voran natürlich Markus, Patrick und Senad die unzählige Stunden im Kinosaal verbracht haben und euch zu 59 Filmen ausführliche Kritiken geliefert haben. Danke auch an Wolfi Berger für die Kamera, die heuer beim Dreh der Podcasts für schärfere Bilder als je zuvor gesorgt hat. Danke auch an Susanne Kaufmann, die unzähligen Texte korrekturgelesen hat. Und danke natürlich allen Lesern, die unsere Berichterstattung mitverfolgt haben.

Wir würden natürlich gerne wissen, wie euch die Berichterstattung gefallen hat. Lob freut uns, aber auch Kritik bringt uns natürlich weiter. Daher verlosen wir unter allen Feedbacks eine originale Berlinale-Tasche und einen Katalog. Feedbacks können entweder hier im Forum oder anonym per E-Mail abgegeben werden. Der Gewinner (egal ob sein Feedback positiv oder negativ ist) wird hier am nächsten Montag bekannt gegeben.

Der Autor
uncut_4fd94f1238.jpg
UNCUT

Forum

  • Danke

    Danke für die Rückmeldungen. Die Tasche und der Katalog gehen an die „Stadtneurotikerin“. Herzlichen Glückwunsch.
    uncut_4fd94f1238.jpg
    26.02.2014, 15:57 Uhr
    • Danke!

      Habs nur leider erst jetzt gesehen. Kann ich das noch abholen kommen morgen? liebe grüße
      stadtneurotikerin_948f8a00d1.jpg
      27.02.2014, 13:31 Uhr
  • Bilder Bilder Bilder

    Ich schaue mir ausgesprochen gerne die vielen Bilder an.Und von denen waren auch diesmal aureichend viele dabei!DANKE!
    rickerl_9282931db4.jpg
    22.02.2014, 11:07 Uhr
  • gut gemacht

    also ich kann nur sagen: die berichterstattung war toll :) viele stars, super filme.
    hary_20c63a732a.jpg
    22.02.2014, 10:57 Uhr
  • Dankeschön

    ...für die nette Berichterstattung! War sehr interessant! Bin schon richtig gespannt auf Grand Budapest Hotel und A long way down! In den Genuss von Nymphomaniac kommen wir in Graz ja schon morgen.
    Schade nur, dass God Help the Girl auf der Berlinale so wenig Beachtung geschenkt wurde!
    stadtneurotikerin_948f8a00d1.jpg
    20.02.2014, 00:58 Uhr
  • Videos

    Also von den Videos fand ich das mit den Zuschauerreaktionen nach dem Film sehr gut.
    edwood_57d5f12321.jpg
    19.02.2014, 17:57 Uhr
  • Ich kann mich nur wiederholen: SUPER!!!

    Einfach toll - Gratulation an alle!
    leandercaine_0fc45209c9.jpg
    19.02.2014, 17:06 Uhr
  • Tolle Berichterstattung

    Danke, Taschen habe ich schon genug, die Berichterstattung hat mir aber gut gefallen. Wobei ich zugeben muss dass ich vor allem die Videos und Fotos anschaue und die Filmkritikern erst dann lese, wenn die Filme bei uns ins Kino kommen. Und das kann leider manchmal sehr lange dauern. Aber dafür könnt ihr ja nichts...
    treadstone71_02519ad8f6.jpg
    19.02.2014, 16:30 Uhr