Graz
eat the pictures

eat the pictures

Morgen, Sonntag findet im Geidorf Kunstkino das nächste Filmfrühstück statt. Wir haben noch 2 x 2 Freikarten abzugeben.
Beim nächsten Filmfrühstück im Geidorfkino gibt es zwei Oscaranwärter und die britische Komödie „Le Weekend“ zu sehen. „Mandela - Der lange Weg zur Freiheit“ ist nach einem Sieg bei den Golden Globes auch für einen Oscar für den besten Filmsong nominierte. Auch „All Is Lost“ hat schon einen Golden Globe und ist nun in der Nebenkategorie „Tonschnitt“ nominiert. Mit dem Oscar hat auch unsere heutige Verlosung zu tun.

Die Plätze für das Frühstück am Sonntag sind leider schon alle ausverkauft, es besteht aber wie immer auch die Möglichkeit nur die Filme ohne Frühstück anzuschauen. Eine Chance auf die letzten Plätze für das Filmfrühstück gibt es bei uns. Alle Teilnehmer, die heute bis 14 Uhr bei unserem „Wer gewinnt den Oscar?“-Gewinnspiel einen Tipp abgeben (oder einen bestehenden Tipp ändern) nehmen an der Verlosund von zwei mal zwei Freikarten für das Filmfrühstück teil. Viel Glück.

Forum

  • Gewinner

    Die Gewinner stehen fest:
    „irolea“ und „stevezissou“
    Herzlichen Glückwunsch!
    uncut_4fd94f1238.jpg
    01.02.2014, 14:58 Uhr