Graz
eat the pictures - lebenswege

eat the pictures - lebenswege

Morgen, Sonntag findet im Geidorf Kunstkino das nächste Filmfrühstück statt. Wir haben noch 2 x 2 Freikarten abzugeben.
Das Motto für das nächste Filmfrühstück im Geidorfkino lautet „Lebenswege“. Zu sehen gibt es dabei den Film „Das erstaunliche Leben des Walter Mitty“ von und mit Ben Stiller, den Oscaranwärter „Der Butler“ und die deutsche Produktion „Der Medicus“.

Die Plätze für das Frühstück am Sonntag sind leider schon alle ausverkauft, es besteht aber wie immer auch die Möglichkeit nur die Filme ohne Frühstück anzuschauen. Eine Chance auf die letzten Plätze für das Filmfrühstück gibt es hier auf Uncut.

Die zwei mal zwei Freikarten werden diesmal unter allen Uncut-Lesern verlost, die heute bis 15 Uhr einen Kommentar/eine Kritik zu irgendeinem Film auf Uncut schreiben. Wer an der Verlosung teilnehmen will und morgen Zeit hat, schreibt bitte ans Ende des Eintrags „(Filmfrühstück)“. Dieser Zusatz wird dann von uns nach der Verlosung gelöscht. Viel Glück.

Forum

  • Gewinner

    Danke allen Teilnehmern. Die Gewinner von je zwei Freikarten sind:
    „Moviene“
    „california“
    uncut_4fd94f1238.jpg
    04.01.2014, 15:19 Uhr