Neu im Kino
Neu im Kino: Woche 51

Neu im Kino: Woche 51

Charlie Sheen als US-Präsident und Forest Whitaker als schwarzer Butler im Weißen Haus führen die Filmstarts der Weihnachtswoche an.
uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
von (Harry.Potter)
Einen Actionthriller vom Kultregisseur Robert Rodriguez genau zu Weihnachten zu starten ist eine offensichtliche Kampfansage an ein rein gefühlsduseliges Festtagskino im wörtlichen Sinne. Damit aber nicht genug präsentiert auch der österreichische Regisseur Harald Sicheritz seine neueste Brachialkomödie „Bad Fucking“ zu den Festtagen. Aber auch Filme für die jüngeren Kinofreunde finden sich unter den Neustarts der Weihnachtswoche.

Machete Kills
Charlie Sheen als US-Präsident und Mel Gibson als Waffendealer sowie Danny Trejo als Ex-Federal Agent sind die Stars des brandneuen Filmes von Kultregisseur Robert Rodriguez, in dem die USA vor einem Nuklearbombardement bewahrt werden müssen.

Der Butler
Forest Withaker spielt nicht nur den „letzten König Schottlands“ meisterhaft sondern überzeugte auch als schwarzer Butler in den 50er/60er Jahren im Weißen Haus bereits im August in den USA sein Publikum und viele Kritiker. Bei uns kommt der Überraschungserfolg erst jetzt ins Kino. Spät, aber doch.

Bad Fucking
In dem (offiziell fiktiven) Luftkurort „Bad Fucking“ stehen Erpressung und Korruption sowie Freunderlwirtschaft an der Tagesordnung. Prominent mit österreichischen Stars besetzt spart die neue Komödie von Regisseur Harald Sicheritz nicht mit Seitenhieben auf die österreichische Innenpolitik und Befindlichkeit.

Sonstiges

Für die jungen Kinofans bietet diese Kinowoche entweder das erste Filmabenteuer mit Thomas Brezinas „Tom Turbo - Von 0 auf 111“ oder den spannenden Dinosaurierfilm „Dinosaurier - Im Reich der Giganten“ über einen kleinen Dino, der seine ganze Herde rettet, zur Auswahl an.

Wem das alles noch nicht reicht, der könnte sich auch noch mit der Beziehungskomödie „Genug gesagt“ mit Julia Louis-Dreyfus und James Gandolfini über eine alleinerziehende Frau, die einen neuen Mann kennenlernt, auseinandersetzen oder sich 187 Minuten Zeit für das französische Drama „Blau ist eine warme Farbe“ nehmen, das die Liebesgeschichte zwischen einer 15jährigen und einer erwachsenen Künstlerin erzählt.

Mit diesen und allen anderen Kinofilmen Euer Wahl wünsche ich Euch aber schon von dieser Stelle ein Frohes Weihnachtsfest und ein gutes Ankommen im neuen Jahr!
Der Autor
uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter

Forum