Uncut
Bonus-Adventkalender

Bonus-Adventkalender

Heute startet zusätzlich zu unserem Adventkalender ein Bonuskalender mit 24 Sofortgewinnmöglichkeiten.
Seit dem 1. Dezember gibt es auf Uncut täglich die Möglichkeit einen Preis zu gewinnen. Zusätzlich startet heute um 11 Uhr das erste Bild unseres Bonus-Adventkalenders. Wie schon beim normalen Kalender ist ein Filmtitel aufgrund einer Rückenansicht eines Filmplakates zu erraten. Anders als beim normalen Kalendern wird aber nicht unter allen Einsendern ausgelost, sondern der erste Einsender mit der richtigen Antwort gewinnt. Die ersten sechs Bilder gehen heute ab 11 Uhr im Stundentakt online. Morgen folgen dann sechs weitere Bilder, und bis Weihnachten wird dann täglich um 10 Uhr ein neues Bild freigeschalten.

Während der normale Kalender allerdings relativ leicht zu lösen ist, haben wir im Bonus-Kalender die schwereren Fälle versteckt. Alle gesuchten Filme sind natürlich auf Uncut vertreten, allerdings nicht immer zwingend mit genau diesem Plakat. Wird das Bild nicht gleich gelöst, gehen im Abstand von 15 Minuten weitere Hinweise zur Lösung online.

Zu gewinnen gibt einen Pool an kleinen Geschenken, von Schlüsselanhängern und Armbändern über Kappen und CDs bis hin zu einigen DVDs.

Wir wünschen viel Glück beim Lösen.