Graz
eat the pictures

eat the pictures

Heute findet im Geidorf Kunstkino das Filmfrühstück statt. Wir haben noch 2 x 2 Freikarten abzugeben.
Zu sehen gibt es heute den Film „Frances Ha“ von Noah Baumbach um eine Tänzerin in New York, die französische Ich-bin-wieder-jung-Tragikomödie „Camille - verliebt nochmal!“ und den deutschen Film „Der Geschmack von Apfelkernen“ mit Hannah Herzsprung.

Unter allen Frühaufstehern verlosen wir die letzten vier Karten für das Filmfrühstück, das um 10 Uhr beginnt. Wie immer ist es aber auch möglich die Filme ohne Frühstück anzuschauen.

Die 2 x 2 Freikarten gehen an die ersten beiden Leser, die hier im Forum oder auf Facebook einen Eintrag schreiben.

Forum

  • re

    würde mich freuen!!
    06.10.2013, 09:00 Uhr
    • Gewonnen

      Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß im Kino.
      Nachdem auf Facebook auch schon Karten verlost wurden, sind damit alle Karten weg...
      uncut_4fd94f1238.jpg
      06.10.2013, 09:05 Uhr
    • danke!

      Danke!
      06.10.2013, 09:32 Uhr