
Oder die Fahrzeuge aus „Taxi Driver“ und „Ghostbusters“:

Weitere Motive befinden sich noch auf seiner Website carsandfilms.com, auf der man die Plakate auch käuflich erwerben kann.

Zwei echte Filmplakate, die eine gewisse Ähnlichkeit mit dieser Serie haben, sind jene von „Death Proof - Todsicher“ und „Little Miss Sunshine“:

Weitere Fan-Art-Plakate gibt es vom Grafiker Kevin Henry, der sich unter moviecarposters.com gleich dutzender bekannter Filmfahrzeuge angenommen hat. Hier einige Beispiele zu „Ein toller Käfer“, „Auf dem Highway ist die Hölle los“, „The Green Hornet“, „Zurück in die Zukunft“ und „Batman“:

Wer sich übrigens für Autos in Filmen interessiert, dem sei auch noch die IMCDb ans Herz gelegt, quasi eine Internet Movie Database für Autos. Welches Auto aus der Filmgeschichte ist euch am besten in Erinnerung geblieben?