Graz
UCI Midnight Movies

UCI Midnight Movies

Im August geht es bei den Midnight Movies um Serienkiller, Menschenhändler, Geister, Monster und Zombies.
Heute Abend gibt es im UCI bei freiem Eintritt den Film „Area 407“ mit grausamen Geschehnisse nach einem Flugzeugabsturz zu sehen. Nächste Woche folgt der Serienkillerstreifen „Coffin Baby - The Toolbox Killer Is Back“. In zwei Wochen steht es dann in der Uwe-Boll-Produktion „Zombie Massacre“ auf dem Programm. Er selbst ist darin auch als US-Präsident zu sehen. Es folgt der Film „Paranormal Investigations 5 - Horror Drift“, der natürlich mit der „Paranormal Activity“-Reihe nichts zu tun hat. Und zum Abschluss des August-Programms gibt es noch den britischen Horrorstreifen „The Seasoning House“ zu sehen.

Alle Filme werden wie schon bisher nicht nur in Graz, sondern auch in den übrigen UCI Kinowelten in Wien und Deutschland gezeigt. Der Eintritt ist wie immer bei einer Mindestkonsumation von 6 Euro gratis. Filmbeginn ist jeweils Freitag um 23 Uhr.

Im August 2013 werden folgende Filme gezeigt:

Area 407
USA 2011, Regie: Dale Fabrigar, Everette Wallin
Coffin Baby
USA 2013, Regie: Dean Jones
Zombie Massacre
USA 2013, Regie: Luca Boni, Marco Ristori
Paranormal Investigations 5 - Horror Drift
USA 2011, Regie: Allen Kellogg
The Seasoning House
Großbritannien 2012, Regie: Paul Hyett