Quiz
Die Unfassbaren - Das Uncut-Quiz

Die Unfassbaren - Das Uncut-Quiz

Beim aktuellen Uncut-Quiz geht es um den Film „Die Unfassbaren - Now You See Me“, der am 12. Juli in die Kinos kommt.
In „Die Unfassbaren - Now You See Me“ ist das FBI hinter einer Gruppe von Magiern her, die alle Tricks einsetzten um das Publikum zu täuschen und dabei nebenbei eine Bank ausräumen. Keine großen Tricks braucht man für das wöchentliche Uncut-Quiz. Schon mir der leichtesten Frage hat man die Chance auf einen Gewinn. Diese Woche gibt es neben den Kinokarten in Graz auch 3 x 2 österreichweit gültige Kinogutscheine für den Film zu gewinnen, zur Verfügung gestellt von Constantinfilm. Wer seine Chancen noch etwas erhöhen will, kann sich auch noch an die mittlere Frage wagen, für die schwere Frage muss man aber schon einige Tricks draufhaben um auch nur in die Nähe der Antwort zu kommen. Aber wie gesagt, auch mit den anderen zwei Fragen nimmt man schon an der Verlosung teil.