Trailer
Trailer der Woche: Gambit

Trailer der Woche: Gambit

Colin Firth und Cameron Diaz wollen ein gefälschtes Kunstwerk verkaufen.
Der Kunstkurator Harry Deane (Colin Firth) hat genug von seinem arroganten Boss und beschließ diesem eine Fälschung unterzujubeln. Hilfe bekommt er dabei von der von Cameron Diaz gespielten Texanerin PJ. Das Drehbuch dieser britische Krimikomödie stammt von den Coen-Brüder. In England ist der Film schon gestartet, bei uns läuft er in zwei Wochen an.

Mehr dazu auf Uncut:
Gambit

Forum

  • Remake

    Nicht nur, dass dieses Remake eines Michael Caine- Filmes schon in England gestartet ist,war das auch noch schon vor einem Jahr!
    Hier wurde anscheinend sehr lange darüber diskuttiert, ob der Film ins Kino kommen soll oder nicht.
    bbb3_56b424993e.jpg
    09.06.2013, 12:14 Uhr