Cannes 2013

Cannes-Tasche zu verschenken

Wir verlosen heute um 15 Uhr eine originale Cannes-Tasche.
In Berlin gibt es für die Akkreditierten mittlerweile nur noch ein Stoffsackerl (auch wenn die in Berlin gar nicht wissen was ein „Sackerl“ ist), bei den Filmfestspielen von Cannes hingegen gibt es noch richtige Taschen, die während des Festivals überall an der Croisette zu sehen sind. Nachdem wir aber natürlich unsere eigenen Uncut-Taschen verwenden, verschenken wir die Cannes-Tasche. Nähere dazu gibt es heute hier um 15 Uhr.

Auf Facebook und Twitter gab es ja schon einige Rückmeldungen zu unserer Berichterstattung. Aber wir freuen uns natürlich auch hier auf Uncut über jedes Feedback. Was hat euch gefallen, was nicht? Rückmeldungen werden natürlich gerne auch per E-Mail entgegengenommen. Ihr könnt beim Feedback natürlich völlig ehrlich sein, denn das hat keinerlei Auswirkungen auf die Verlosung der Tasche.

Forum

  • Los gehts!

    Diesmal ist keine schwere Frage zu lösen um an den Preis zu kommen. Etwas tun dafür muss man aber dennoch. Der oder die erste die bei uns hier im Uncut-Büro vorbeikommt (Graz, Färbergasse 6, 2. Stock) bekommt die Cannes-Tasche. Also gleich losrennen ;)

    Für den zweiten und dritten gibt es als Trostpreis Iron-Man-3-Kinogutscheine.
    uncut
    28.05.2013, 15:00 Uhr
    • Schade

      Schade, die Tasche hätte mir echt gefallen, aber Graz ist so weit weg! :/
      profile-picture-1442859266
      28.05.2013, 15:03 Uhr
    • Wie unfair ...

      ... was soll ich da als Münchner machen? :(
      defaultbild
      28.05.2013, 15:03 Uhr
    • @Soraly

      Leander Caine wäre zwar in München, aber der hatte seine Tasche schon in Verwendung und die kann ich ihm jetzt auch nicht mehr wegnehmen ;))

      Es kommen aber sicher wieder mal Verlosungen, bei denen alle eine gleiche Chance haben.
      uncut
      28.05.2013, 15:07 Uhr
  • Hassel the Hoff

    Gibt es schon eine Kritik eurerseits zu "Killing Hasselhoff" oder ist der in Cannes, Achtung Wortspiel, "untergegangen"?
    _20140913_144251
    28.05.2013, 14:00 Uhr
    • In PreProduction

      Den Film gibt es ja noch nicht. Hasselhoff war in Cannes nur um Werbung für das Projekt zu machen und Geldgeber auf dem Filmmarkt aufzustellen. Wird also noch etwas dauern, bis man das fertige Werk begutachten kann.
      uncut
      28.05.2013, 14:35 Uhr
  • dank

    freu mich über den gewinnerfilm "Blue Is the Warmest Color"...
    danke der berichterstattung!
    defaultbild
    28.05.2013, 12:15 Uhr
    • frage an uncut

      wann ist der ö-start von "freier fall"?
      danke! florian
      defaultbild
      28.05.2013, 12:21 Uhr
    • Freier Fall

      Leider ist uns momentan kein Kinostarttermin bekannt. Der Film ist vorige Woche in Deutschland beim Verleih Salzgeber in die Kinos gekommen. Leider kommen nur wenige Filme dieses Verleihs in Österreich in die Kinos, die Wahrscheinlichkeit ist also recht hoch, dass er bei uns nur auf DVD erscheinen wird. Die DVD ist ab 22. November 2013 erhältlich.
      uncut
      28.05.2013, 12:40 Uhr
  • Seite 1 2 alle Einträge