Boxoffice
Top 10 USA

Top 10 USA

„Identity Thief“ hat an der US-Kinokasse „Voll Abgezockt“ und ist die neue Nummer eins.
Im Film „Identity Thief“ muss sich Jason Bateman damit rumschlagen, dass eine Frau, die er gar nicht kennt, unter seinem Namen und auf seine Kosten Einkaufsorgien veranstaltet. Die Komödie spielte am Startwochenende beachtliche 36,5 Millionen Dollar ein und ist damit die neue Nummer eins. Bei uns kommt der Film Ende März unter dem Namen „Voll abgezockt“ in die Kinos.

Zweitbester Neustart des Wochenendes war der Film „Side Effects“ von Steven Soderbergh, der in wenige Tagen auf der Berlinale seine Europapremiere feiert. Wann genau der Streifen in die österreichischen Kinos kommen wird, steht momentan leider noch nicht fest.

Knapp verpasst hat die Top 10 die Wiederaufführung von „Top Gun - Sie fürchten weder Tod noch Teufel“, die es mit der neue überarbeiteten 3D-Fassung auf 1,9 Millionen Dollar und damit den 11. Platz brachte.