Boxoffice
Top 10 USA

Top 10 USA

Zombies mit Herz erobern die US-Kinocharts. „Warm Bodies“ startet mit fast 20 Millionen Dollar.
Einen Zombie der sich verliebt gibt es im Film „Warm Bodies“ zu sehen. Mit 19,5 Millionen Dollar konnte der Streifen ganz klar die Spitzenposition der amerikanischen Kinocharts einnehmen. In drei Wochen startet die Zombieromanze auch in den österreichischen Kinos.

Für Sylvester Stallone und den Actionthriller „Bullet to the Head“ war es hingegen kein gutes Wochenende. Nur 4,5 Millionen Dollar reichten gerade einmal für den sechsten Platz. Damit ist der Film noch schlechter gestartet als vor zwei Wochen „The Last Stand“ seines Kollegen Arnold Schwarzenegger. In den heimischen Kinos wird der Film im März unter dem Titel „Shootout - Keine Gnade“ anlaufen.

Für den Film „Stand Up Guys“ mit Al Pacino und Christopher Walken reichte es mit 1,5 Millionen Dollar nur für den 17. Platz. Er hatte aber zumindest einen besseren Kopienschnitt als „Bullet to the Head“.