Boxoffice
Top 10 USA

Top 10 USA

Der Thriller „Mama“ ist die neue Nummer eins, Arnold Schwarzeneggers neuer Film scheitert gewaltig.
Der von Guillermo del Toro produzierte Thriller „Mama“ ist mit 28,1 Millionen Dollar die neue Nummer eins der amerikanischen Kinocharts. Bei uns wird der Film rund um zwei kleine Mädchen, die nach fünf Jahren allein im Wald traumatisiert und von Geistern verfoglt werden, erst im April in die Kinos kommen.

Zweitbester Neustart des Wochenendes wurde der Film „Broken City“ mit Mark Wahlberg und Russell Crowe, der es mit 9 Millionen Dollar auf den fünften Platz schaffte.

Völlig abgestürzt ist hingegen der neue Film mit Arnold Schwarzenegger, der sich seinen Wiedereinstieg ins Filmgeschäft wohl leichter vorgestellt hat. „The Last Stand“ brachte es nur auf 6,3 Millionen Dollar und den 10. Platz der Kinocharts. Für Schwarzenegger ist das der schlechteste Filmstart seit dem Film „Red Sonja“ vor 28 Jahren.