Boxoffice
Top 10 USA

Top 10 USA

Der letzte „Twilight“-Film ist weiterhin die Nummer eins, „Killing Them Softly“ der beste Neustart des Wochenendes.
Ganz knapp konnte sich „Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht 2“ auch an seinem dritten Wochenende mit 17,4 Millionen Dollar an der Spitze halten. Direkt dahinter liegt aber schon mit 17 Millionen Dollar der Bond-Streifen „Skyfall“. Wenig Veränderung gab es diese Woche in den Top 10, denn die ersten sechs Plätze blieben unverändert.

Bester Neustart des Wochenendes wurde der Film „Killing Them Softly“ mit Brad Pitt als Profikiller. Mit 7 Millionen Dollar reichte es für den Film für den siebenden Platz. Bei uns ist der Film ebenfalls seit diesem Wochenende in den Kinos zu sehen.

Der Horrorthriller „The Collection“ ist die Fortsetzung des drei Jahre alten Films „The Collector“. Für das Sequel aus dem Saw-Dunstkreis reichte es mit 3,4 Millionen Dollar aber nur für den 10. Platz.