Graz
eat the pictures - begegnungen

eat the pictures - begegnungen

Morgen, Sonntag findet im Geidorf Kunstkino das nächste Filmfrühstück statt. Wir haben für Kurzentschlossene noch 2 x 2 Freikarten abzugeben.
Das Motto für das nächste Filmfrühstück im Geidorfkino lautet „Begegnungen“. Zu sehen gibt es dabei den Film „Robot & Frank“ mit Frank Langella, den Streifen „Vielleicht lieber morgen“ mit Emma Watson und den deutschen Film „Die Vermessung der Welt“.

Die Plätze für das Frühstück am Sonntag sind leider schon alle ausverkauft, es besteht aber wie immer auch die Möglichkeit nur die Filme ohne Frühstück anzuschauen. Eine Chance auf die letzten Plätze für das Filmfrühstück gibt es aber heute um 21:15 Uhr. Um dieses Zeit verlosen wir hier im Forum und auf Facebook zwei mal zwei Freikarten für Frühstück und Film. Viel Glück.

Forum

  • Preisfrage 2

    Welcher Schauspieler aus einem der drei Filmfrühstücksfilme ist auch Kandidat bei der Uncut-Präsidentenwahl?
    uncut_4fd94f1238.jpg
    03.11.2012, 21:20 Uhr
    • Frank Langella

      Die Frage wurde bereits auf Facebook gelöst.
      Die Karten sind somit alle verlost.
      uncut_4fd94f1238.jpg
      03.11.2012, 21:28 Uhr