Boxoffice
Top 10 USA

Top 10 USA

„The Expendables 2“ ist weiterhin die Nummer eins, „Premium Rush“ der beste Neustart des Wochenendes.
Auch an seinem zweiten Wochenende ist der Actionstreifen „The Expendables 2“ auf Platz eins der Kinocharts, was aber mit 13,5 Millionen Dollar eher an den schwachen Neustarts liegt.

Der beste Neustart des Wochenendes kam nämlich mit 6,3 Millionen Dollar nur auf den siebenten Platz. „Premium Rush“ heißt der Film über rasante Fahrradboten in New York. Bei uns wird der Streifen voraussichtlich Mitte November zu sehen sein.

Auf den achten Platz aufgestiegen ist die Anti-Obama-Dokumentation „2016: Obama's America“, die es am Wochenende auf 6,2 Millionen Dollar brachte.

Die Actionkomödie „Hit and Run“ von und mit Dax Shepard brachte es mit 4,6 Millionen Dollar auf den 10 Platz.

Der Horrorthriller „The Apparition“ versäumte mit 2,9 Millionen Dollar allerdings die Top 10 und landete nur auf dem zwölften Platz. Der Film lief aber erst in rund 800 Kinos an. In Deutschland startet „Apparition - Dunkle Erscheinung“ Mitte Dezember, der genaue Starttermin für Österreich steht momentan noch nicht fest.

Forum

  • Update

    Premium Rush wird in Österreich nicht in die Kinos kommen.
    uncut_4fd94f1238.jpg
    04.09.2012, 13:36 Uhr