Boxoffice
Top 10 USA

Top 10 USA

Das Remake der Fernsehserie „21 Jump Street“ ist die neue Nummer eins der amerikanischen Kinocharts.
In den 80er Jahren wurde Johnny Depp durch die Fernsehserie „21 Jump Street“ zum Mädchenschwarm. In der Kinoverfilmung der Serie begeben sich nun Jonah Hill und Channing Tatum undercover zurück an die High School. Mit 35 Millionen Dollar ist „21 Jump Street“ die neue Nummer eins der US-Kinocharts. Bei uns ist die Komödie voraussichtlich ab 10. Mai zu sehen.

Für die Westernkomödie „Casa de mi Padre“ mit Will Ferrell reichte es mit 2,2 Millionen Dollar für den neunten Platz. Der Film war allerdings erst in wenigen Kinos zu sehen. Auch erst einen kleinen Start hatte der Film „Jeff, Who Lives at Home“ mit Jason Segel, der in rund 250 Kinos gezeigt wurde, und der es vorerst noch nicht in die Top 10 schaffte. Mit 800.000 Dollar steht der Film auf Platz 16.