Awards
Die Golden Globe Gewinner 2011

Die Golden Globe Gewinner 2011

Heute Nacht wurden die Golden Globes vergeben. Beste Filme wurden „The Artist“ und „The Descendants“.
In Los Angeles wurden Sonntag Abend von der Hollywood Foreign Press Association die Golden Globes vergeben. In der Kategorie „Beste Komödie/Musical“ gewann der Film „The Artist“, der es auf insgesamt drei Golden Globes brachte. Bestes Drama wurde „The Descendants“, dessen Hauptdarsteller George Clooney sich ebenfalls über einen Golden Globe freuen durfte.

Die heurigen Gewinner der Sparte Film:

Bestes Drama:
The Descendants

Beste Komödie oder Musical:
The Artist

Bester Schauspieler - Drama:
George Clooney in The Descendants

Beste Schauspielerin - Drama:
Meryl Streep in Die Eiserne Lady

Bester Schauspieler - Komödie oder Musical:
Jean Dujardin in The Artist

Beste Schauspielerin - Komödie oder Musical:
Michelle Williams in My Week With Marilyn

Beste Regie:
Martin Scorsese für Hugo Cabret

Bester Nebendarsteller:
Christopher Plummer in Beginners

Beste Nebendarstellerin:
Octavia Spencer in The Help

Bestes Drehbuch:
Midnight in Paris

Beste Musik:
The Artist

Bester Song:
„Masterpiece“ (W.E.)

Bester animierter Film:
Die Abenteuer von Tim und Struppi - Das Geheimnis der „Einhorn“

Bester fremdsprachiger Film:
Nader und Simin - Eine Trennung (Iran)


Forum

  • Punisher

    Ein Mann, der bei der Verleihung sehr oft erwähnt wurde und der auch gleich mehrere Spitznamen bekam war Harvey Weinstein. Für mich wird er jetzt wohl immer als „The Punisher“ in Erinnerung bleiben ;)
    uncut_4fd94f1238.jpg
    17.01.2012, 12:11 Uhr
    • Punisher

      Meryl Streep: „I want to thank God - Harvey Weinstein. The punisher. Old Testament, I guess.“
      ;)
      treadstone71_02519ad8f6.jpg
      17.01.2012, 12:42 Uhr
  • Meryl ist die Größte !

    Schon nach dem Trailer zu "The Iron Lady" roch ich den Oscar Nummer 3 für Meryl Streep. Der Golden Globe ist nur ein Vorbote. Sie ist eine der größten Schauspielerinnen unserer Zeit.
    uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
    16.01.2012, 07:40 Uhr