Graz
eat the pictures - lebenswelten

eat the pictures - lebenswelten

Am Sonntag findet im Geidorf Kunstkino wieder ein Filmfrühstück statt. Wir haben noch 2 x 2 Freikarten abzugeben.
Das Motto für das nächste Filmfrühstück im Geidorfkino lautet „Lebenswelten“. Zu sehen gibt es dabei den „Cheyenne - This Must Be the Place“ mit Sean Penn als alternder Rockstar, „Huhn mit Pflaumen“ mit Mathieu Amalric als begnadeter Geigerneuen und den französischen Überraschungshit „Ziemlich beste Freunde“. Das Frühstücksbuffet beginnt wie immer um 10 Uhr.

Wir haben noch 2 x 2 Freikarten (inkl. Frühstück) abzugeben. Dazu gibt es ab 16:00 Uhr auf unserer Facebook-Seite zwei Preisfragen. Viel Glück.

Forum

  • ...

    Hallo! Nachdem ich 2 Karten gewonnen habe, wollte ich fragen, ob das Frühstück da inkludiert ist?
    Danke!!
    ken
    06.01.2012, 16:14 Uhr
    • ...

      habs gerade gelesen... man sollte doch besser aufpassen
      ken
      06.01.2012, 16:17 Uhr
    • Ja

      Wie schon vorhin geschickt, ja, das Frühstück ist mit dabei. Viel Spaß und guten Appetit ;)
      uncut_4fd94f1238.jpg
      06.01.2012, 16:44 Uhr