Der Plakateur
Der Plakateur: Alles Tapete

Der Plakateur: Alles Tapete

Diese Woche gibt es gleich einen Tapeten-Doppelpack - Ein Traumhaus auf einer Insel namens Udo.
plakateur_a6208e5c89.jpg
von (Plakateur)
Diese Woche starten in Österreich und in den USA zwei Filme, die eines gemeinsam haben: Die Tapete auf dem Filmplakat. Bei uns ist seit gestern die deutsche Komödie „Eine Insel namens Udo“ zu sehen:



Und in den USA ist der Thriller „Dream House“ angelaufen:



Mich erinnern ja beide Motive ein wenig an die 90er Jahre als Franz Suhrada in der ORF-Serie „Tohuwabohu“ sein legendäres „Aus!!“ schrie.

Der Autor
plakateur_a6208e5c89.jpg
Plakateur


Forum

  • Mich erinnern sie anGarden State!

    http://www.uncut.at/movies/film.php?movie_id=1012
    kerko_bf96cbca84.jpg
    01.10.2011, 15:11 Uhr
    • Tapete

      Stimmt, dass ist natürlich auch ein ganz gutes Beispiel...
      plakateur_a6208e5c89.jpg
      07.10.2011, 09:31 Uhr