Boxoffice
Top 10 USA

Top 10 USA

The Help“ ist weiterhin die Nummer eins, „Colombiana“ der beste Neustart.
The Help“ hatte dieses Wochenende den geringsten Besucherschwund und ist damit erneut auf dem ersten Platz der amerikanischen Kinocharts. Gesamt steht der Film schon kurz vor der 100-Millionen-Dollar-Grenze.

Bester Neustart des Wochenendes wurde der Actionstreifen „Colombiana“ von Olivier Megaton (Transporter 3). Zoe Saldana spielt darin einen eiskalte Killerin, die hinter dem Mörder ihrer Eltern her ist. Mit 10,3 Millionen Dollar landet der Film auf Platz zwei. In Österreich kommt der Streifen in drei Wochen in die Kinos.

Auf Platz drei startete mit 8,6 Millionen Dollar der australische Horrorstreifen „Don't Be Afraid of the Dark“ produziert von Guillermo del Toro.

Für die Komödie „Our Idiot Brother“ mit Paul Rudd in der titelgebenen Hauptrolle reichte es mit 6,5 Millionen Dollar für den fünften Platz.