Boxoffice
Top 10 USA

Top 10 USA

Die Transformers sind weiterhin auf Platz 1, die furchtbaren Chefs starten auf dem zweiten Platz.
Mit 47 Millionen Dollar ist der Film „Transformers 3“ auch an seinem zweiten Wochenende die Nummer eins und hat nun gesamt schon über 260 Millionen Dollar eingespielt.

Bester Neustart des Wochenendes wurde die Komödie „Horrible Bosses“, in dem drei Angestellt so genervt von ihren Vorgesetzten sind, dass sie diese am liebsten umbringen würden. Mit 28,1 Millionen Dollar reichte es für den zweiten Platz. Bei uns kommt der Streifen im September unter dem Titel „Kill the Boss“ in die Kinos.

Zweiter Neustart des Wochenendes ist Kevin James mit dem Film „The Zookeeper“, der es mit 21 Millionen Dollar auf den dritten Platz schaffte. Hierzulande ist „Der Zoowärter“ ebenfalls seit Freitag zu sehen.