Der Plakateur
Der Plakateur: Footloose mit Jennifer Aniston?

Der Plakateur: Footloose mit Jennifer Aniston?

Unser Plakat der Woche ist ein Jennifer-Aniston-Film ohne Jennifer Aniston.
Im Herbst kommt ein Remake von „Footloose“ in die Kinos. Dazu gibt es zwei verschiedene Filmplakate, die beide sehr gelungen sind.



Vor allem auf das zweite möchte ich hier aber noch näher eingehen, weil mich das Bild irgendwie immer an Jennifer Aniston erinnert (wenn auch vielleicht in einer jüngeren Version). Gespielt wird die weibliche Hauptrolle allerdings von Julianne Hough.



Ein möglicher Grund für meine Assoziation könnte aber auch ein Bild aus dem Film „... und dann kam Polly“ sein:

Mehr dazu auf Uncut:
Footloose
Der Autor
plakateur_a6208e5c89.jpg
Plakateur


Forum

  • Tagline "This is our time"

    Der Satz kommt in Social Network auch vor (Timberlake und Eisenberg in der Bar, siehe Trailer).
    barryegan_8f8e57e162.png
    10.07.2011, 13:06 Uhr