Cannes 2011
Cannes 2011 - Tag 1

Cannes 2011 - Tag 1

Woody Allen eröffnet mit dem Film „Midnight in Paris“ die 64. Filmfestspiele von Cannes.
uncut_4fd94f1238.jpg
von (UNCUT)
Woody Allen ist ja schon ein Stammgast an der Croisette. Sein neuester Film „Midnight in Paris“ mit dem er heute das Filmfestival von Cannes eröffnete, spielt sogar, wie der Titel schon sagt, in Frankreich. Zur großen Premiere waren nicht nur die Schauspieler Owen Wilson, Adrien Brody, Rachel McAdams und Michael Sheen gekommen. Auch die prominente Jury unter der Leitung von Robert DeNiro wanderte über den Roten Teppich. Uma Thurman, Jude Law, die Regisseure Olivier Assayas, Johnny To und Mahamat Saleh Haroun, die Produzenten Nansun Shi und Martina Gusman sowie die Autorin und Kritikerin Linn Ullman sind heuer für die Vergabe der goldenen Palme zuständig.

Weiters waren Antonio Banderas und Salma Hayek auf dem Roten Teppich um die Werbetrommel für den kommenden Shrek-Ableger „Der gestiefelte Kater“ zu rühren. Und natürlich waren da noch unzählige andere bekannte oder weniger bekannte Stars. Und wer fehlte noch? Leander Caine! Aber heuer sollte es wieder klappen, ab Samstag bekomme ich Verstärkung von unserem Cannes-Veteranen.

Der Autor
uncut_4fd94f1238.jpg
UNCUT

Forum

  • Pinguin

    Die Frau im engen schwarzen Kleid schaut ja wirklich witzig aus. Wie ein Pinguin kämpft sie sich über die Treppe ;)
    treadstone71_02519ad8f6.jpg
    13.05.2011, 08:10 Uhr