Graz
Geidorf Gustostück

Geidorf Gustostück

Heute startet mit den Film „Das Labyrinth der Wörter“ im Geidorfkino eine neue Programmschiene. Wir haben noch 2 Freikarten abzugeben.
In Zukunft gibt es im Grazer Geidorfkino einmal im Monat als Vorpremiere ein ganz besonderes „Gustostück“. Den Anfang macht heute der Film „Das Labyrinth der Wörter“ mit Gérard Depardieu, in dem er die Magie der Bücher entdeckt. Wer die Magie des Kinos entdecken will, hat heute zum ermäßigten Einheitspreis von 6 Euro die Chance dazu. Der Film beginnt um 20:15 Uhr.

Wir haben noch 2 Freikarten für die Vorpremiere abzugeben. Dazu werden wir hier im Forum um 18 Uhr eine Preisfrage veröffentlichen. Viel Glück!
Mehr dazu auf Uncut:
Das Labyrinth der Wörter

Forum

  • Preisfrage:

    Wie heißt der Regisseur von „Das Labyrinth der Wörter“?
    uncut_4fd94f1238.jpg
    28.04.2011, 18:00 Uhr
    • Jean Becker

      .
      r2pi_f4e09adb6c.jpg
      28.04.2011, 18:01 Uhr
    • J.B.

      leider keine Zeit heute, daher nur Abkürzung ;)
      christian_cd43c23821.png
      28.04.2011, 18:01 Uhr
    • Richtig

      r2pi war sowieso (um ein paar Sekunden) schneller ;)
      Herzlichen Glückwunsch!
      uncut_4fd94f1238.jpg
      28.04.2011, 18:02 Uhr
    • merci beaucoup,

      copy & paste ist doch schneller als tippen...

      ABER:
      in der eile konnte ich niemanden auftreiben der mit mit mitgehen kann/will - die zweite kinokarte wäre also noch frei. wer will sie haben??
      r2pi_f4e09adb6c.jpg
      28.04.2011, 18:28 Uhr
    • 1 Karte

      OK, wenn jemand die 2. Karte haben will, bitte hier melden...
      uncut_4fd94f1238.jpg
      28.04.2011, 18:31 Uhr