Trailer
Sucker Punch - Trailer Mash-Up

Sucker Punch - Trailer Mash-Up

Der neue Film von Zack Snyder ist eigentlich kein Disney-Märchen ... oder doch?
Heute startet in den heimischen Kinos der Film „Sucker Punch“ von Zack Snyder, der ja wie wir schon von unserem Kritiker Patrick Zwerger erfahren haben, mehr Musikvideo als Film ist. Von „forensicator8“ kommt jetzt ein Youtube-Video, dass den Film gleich in einem ganz anderen Licht erscheinen lässt. Man nehme den Originalton des „Sucker Punch“-Trailers und mische ihn mit Bildern aus diversen Disney-Zeichentrickfilmen. Herausgekommen ist dabei ein durchaus sehenswerter Clip, den wir euch nicht vorenthalten möchten:



Das ein Trailer die Macht hat, die Vorstellungen von einem Film in eine ganz bestimmte Richtung zu lenken, zeigt auch unser zweiter Trailer-Recut. Hier wurden Bilder aus dem Film „Ferris macht blau“ genommen und so zusammengeschnitten, dass das Produkt eher nach einem Werk von Sofia Coppola aussieht. Ferris Bueller goes Arthouse:

Mehr dazu auf Uncut:
Sucker Punch - Ferris macht blau

Forum

  • beides cool!

    Wow, beide Trailer sind sehr cool :-D
    Ich kenn "Ferris macht blau" noch nicht, aber jez hab ich Lust drauf *gg* Auch wenn ich dann enttäuscht sein werd^^
    lex217_0d8e49e998.jpg
    31.03.2011, 18:46 Uhr
    • Ferris macht blau

      „Ferris macht blau“ ist ein toller Film aus den 80er-Jahren. Wenn du aber nur diesen Trailer kennst, könntest du enttäuscht werden. Denn der Film ist gar nicht so wie dieser Trailer. Eine 80er-Jahre-Komödie eben. Aber sehr gelungen.
      uncut_4fd94f1238.jpg
      31.03.2011, 18:49 Uhr