Boxoffice
Top 10 USA

Top 10 USA

„Limitless“ ist die neue Nummer eins der amerikanischen Kinocharts.
Bradley Cooper wird im Film „Limitless“ durch eine Droge zum Superhirn. Mit 19 Millionen Dollar ist der Streifen die neue Nummer eins der US-Kinocharts. Bei uns startet der Film in drei Wochen unter dem Titel „Ohne Limit“.

Zweitbester Neustart des Wochenendes wurde der Film „The Lincoln Lawyer“ mit Matthew McConaughey, der es mit 13,5 Millionen Dollar auf Platz 4 schaffte. Bei uns wird es noch mindestens bis Ende Juni dauern bis der Film unter dem deutschen Titel „Der Mandant“ zu sehen sein wird.

Das Duo Simon Pegg und Nick Frost kennt man schon aus Filmen wie „Shaun of the Dead“ oder „Hot Fuzz“. In der Komödie „Paul“ treffen die beiden auf einen gar nicht so gefährlichen Außerirdischen. Mit 13,1 Millionen Dollar landete der Film auf dem fünften Platz.