Boxoffice
Top 10 USA

Top 10 USA

Jennifer Aniston und Adam Sandler sind an der Spitze der US-Kinocharts.
Die Komödie „Just Go With It“, in der sich Adam Sandler als falscher Ehemann ausgibt und für seine neue Flamme eine zukünftige Ex-Frau erfinden muss, schaffte es mit 31 Millionen Dollar auf den ersten Platz der amerikanischen Kinocharts. Bei uns kommt „Meine erfundene Frau“ in zwei Wochen in die Kinos.

Ganz knapp dahinter folgte mit 30,2 Millionen Dollar der erste Film mit Teenieschwarm Justin Bieber. Im März kommt der 3D-Film „Justin Bieber: Never Say Never“ auch in die heimischen Kinos.

Auf Platz drei landete ebenfalls ein 3D-Film, nämlich eine romantische Zwergenkömödie. Der computeranimierte „Gnomeo und Julia - Liebe versetzt Zwerge“ brachte es auf 25,5 Millionen Dollar und ist ebenfalls ab März bei uns zu sehen.

Vierter und letzter Neueinsteiger in den Top 10 wurde der Streifen „The Eagle“ mit Channing Tatum. Mit 8,5 Millionen Dollar reichte es für den vierten Platz. Bei uns wird der Film unter dem Titel „Der Adler der Neunten Legion“ anlaufen.