Community
Community-Treffen Reloaded

Community-Treffen Reloaded

Nach einer kleinen Pause gibt es am 27. Jänner das nächste Community-Treffen.
Aufmerksamen Lesern ist wahrscheinlich aufgefallen, dass es in den letzten Monaten kein Community-Treffen gab. Bisher fand dieses ja immer am ersten Mittwoch im Monat statt. Beim „Community-Treffen Reloaded“ ist alles anders. Das Treffen ist ab sofort immer mit einer Vorpremiere gekoppelt und daher in Zukunft meist an einem Donnerstag. Kino und Treffen, oder auch nur Treffen, für all jene denen der Film nicht zusagt.

Das erste neue Community-Treffen gibt es am nächsten Donnerstag im Cineplexx Graz. Dort läuft nämlich der Film „Tron Legacy“ an und geplant ist die IMAX-Vorstellung um 17:30 Uhr zu besuchen. Für Community-Mitglieder gibt es im Zuge dessen 1 Euro Ermäßgiung. Bitte um reichzeitige Anmeldung bei uns, damit wie genügend Karten reservieren können. Wer dem Film nichts abgewinnen kann, hat die Möglichkeit um ca. 19:45 Uhr ins „Brot und Spiele“ im Cineplexx zu kommen. Wir freuen uns auf euer Kommen.

Community-Treffen Reloaded
Donnerstag, 27. Jänner 2011
17:00 Treffpunkt Cineplexx Graz
17:30 Filmbeginn „Tron Legacy“
19:45 Ausklang im „Brot & Spiele“ (Cineplexx)
Mehr dazu auf Uncut:
Tron Legacy

Forum