Boxoffice
Top 10 USA

Top 10 USA

Der dritte „Fockers“-Kinofilm ist die neue Nummer eins der US-Kinocharts.
Die Komödie „Little Fockers“ ist der dritte Kinofilm mit Robert De Niro, Ben Stiller und der Familie Focker. In den USA spielte der Streifen am Weihnachtswochenende 34 Millionen Dollar ein und ist damit die neue Nummer eins. In Österreich ist er zeitgleich unter dem Titel „Meine Frau, unsere Kinder und ich“ in die Kinos gekommen.

Zweiter Neueinsteiger wurde der neue Film der Coen-Brüder, „True Grit“. Mit 25,6 Millionen Dollar landete der Film auf dem zweiten Platz. Im Februar wird der Western die Berlinale eröffnen und kurz darauf auch in den heimischen Kinos zu sehen sein.

Für die Komödie „Gulliver's Travels“ reichte es mit 7,2 Millionen Dollar nur für den siebenten Platz, was für einen 3D-Film eher enttäuschend ist. Hierzulande kommt „Gullivers Reisen“ mit Jack Black im Februar in die Kinos.