Der Plakateur
Der Plakateur: Golden Globes

Der Plakateur: Golden Globes

Unter den Nominierten für den Golden Globe habe ich plakattechnisch meine eigenen Favoriten.
Ganze 34 verschiedene Kinofilme sind es, die heuer für einen oder mehrere Golden Globes nominiert wurden. Der Plakat-Überblick schaut demnach folgendermaßen aus:



Zu meine Favoriten, was das Plakat angeht, gehören die Filme „Inception“ von Christopher Nolan, „I am Love“ mit Tilda Swinton und „Rabbit Hole“ mit Nicole Kidman.



Mein Sieger im (offiziell nicht vorhandenen) Kampf um das beste Plakat ist aber der russische Film „The Edge“ (Originaltitel „Kray“)

Der Autor
plakateur_a6208e5c89.jpg
Plakateur


Forum

  • 127 Hours

    Also mein Lieblingsplakat unter den Nominierten ist das von „127 Hours“. Freu mich auch schon auf den Film.
    19.12.2010, 16:22 Uhr