Trailer
Trailer der Woche: Fluch der Karibik 4

Trailer der Woche: Fluch der Karibik 4

Captain Jack Sparrow sticht ein viertes mal in See und begibt sich auf die Suche nach der Quelle der Jugend.
Nach dem Erfolg der ersten drei „Fluch der Karibik“-Filme war absehbar, dass die Disney-Studios diese Geldquelle nicht versiegen lassen wollen. Die Geschichte von Will und Elizabeth ist fertig erzählt, daher muss sich Johnny Depp jetzt allein auf die Suche nach der ewigen Jugend machen. Unterstützt wird er dabei von Penélope Cruz, die auf ersten Fotos eine verblüffende Ähnlichkeit mit Keira Knightley an den Tag legt. Gerüchten zufolge sind Teil 5 und 6, die gemeinsam gedreht werden sollen, ebenfalls bereits in Planung.

Forum

  • fertig erzählt?

    Die Geschichte von Will & Elizabeth ist fertig erzählt? Das heißt nie wieder Orly als Pirat? Pfff... er is der verdammte fliegende Holländer, da kann sich doch wohl irgendwer eine Story ausdenken, wie er diesem Schicksal entfliehen kann, Hollywood schreibt ja sonst auch genug mistige Drehbücher...
    Naja, der Trailer sieht nett aus, vielleicht kann sich die Reihe nach dem desaströsen 3. Teil wieder aus der Misere schiffen... Depp & Cruz sind ein sympathisches Pärchen! Aber ohne Orly und auch die in dieser Rolle nervige Keira Knightley, ist das alles nur der halbe Spaß...

    gar noch 2 Filme nur auf Johnny Depps Schultern... weiß nicht, wie interessant ich das finden kann...
    lex217_0d8e49e998.jpg
    17.12.2010, 11:41 Uhr
  • Keira

    Stimmt, auf dem Bild auf dem beide im Wasser stehen, dachte ich zuerst es sei Keira.
    treadstone71_02519ad8f6.jpg
    17.12.2010, 11:12 Uhr