Graz
Pantherion needs you

Pantherion needs you

Das steirische Mystery/Web/TV-Serienprojekt „Pantherion“ sucht noch Unterstützer.
Der zur Gänze privat finanzierte Pilotfilm von „Pantherion“ ist momentan in der Post-Production und soll im Frühling nächsten Jahres veröffentlich werden. Für die geplante erste Stafftel mit mindestens 5 Episoden werden jetzt noch Unterstützer gesucht. Über die Internetplattform indieGoGo können Spenden für das Projekt abgegeben werden. Wer also immer schon einmal im Abspann bei den „Special Thanks“ dabei stehen wollte, hat hier die Chance dazu. Schon mit geringen Beträgen wie 10 - 20 Euro ist man dabei. Oder darf es etwas mehr sein? Für größere Spenden sind auch Cameo-Auftritte in der Serie möglich. Hier zur Einstimmung schon einmal der erste Teaser-Trailer von „Pantherion“:

Mehr dazu auf Uncut:
Pantherion

Forum

  • anmerkung

    die preproduction wurde von der cinestyria kultur mit 2500 euro gefördert; so gesehen: der film an sich vollkommen privat, die produktion FAST gänzlich privat finanziert. :-)
    yossarian_a05a937be2.jpg
    25.11.2010, 16:35 Uhr