Der Plakateur
Der Plakateur: Somewhere

Der Plakateur: Somewhere

Stephen Dorff zeigt in „Somehere“, warum sich ein Filmstar oft einsam fühlt.
Im neuen Film von Sofia Coppola spielt Stephen Dorff einen Schauspieler, der trotz seines Ruhms ein einsames Leben führt. Wie kann so etwas gehen, fragt man? Doch als Star hat man es nicht leicht. Kaum ist man berühmt, wird man von Bodyguards von der Außenwelt abgeschirmt. Und wenn dann einmal doch normale Menschen an ihn rankommen, dann werden die einfach wegretouchiert, wie das folgende Beispiel zeigt. Auf dem Plakat liegt Stephen Dorff nämlich mit seiner Tochter allein neben dem Swimmingpool. Das Originalfoto zeigt aber, dass sich ursprünglich noch mehrere Badegäste neben dem Pool befanden:

Mehr dazu auf Uncut:
Somewhere
Der Autor
plakateur_a6208e5c89.jpg
Plakateur


Forum

  • Sex and the City 2

    Something completely different:

    Ich ging an einer Videothek vorbei und bemerkte das Gesicht von Rachel McAdams auf dem Körper von Kim Cattrall auf dem Plakat zu "Sex and the City 2". Nach vielmaligem Vorbeigehen googelte ich diese Namen und fand,dass auch andere das so wahrnahmen, siehe Link.

    http://www.pinkisthenewblog.com/2010/04/sex-and-the-city-2-re leases-a-3rd-promo-poster/
    barryegan_8f8e57e162.png
    14.11.2010, 00:14 Uhr