Boxoffice
Top 10 USA

Top 10 USA

„Paranormal Activity 2“ ist die neue Nummer eins der US-Kinocharts.
Die Spitze der amerikanischen Kinocharts gehört eindeutig dem Film „Paranormal Activity 2“, der es auf sensationelle 41,5 Millionen Dollar schaffte. Der erste Teil brachte es bei einem Budget von rund 15.000 Dollar auf ein Einspielergebnis über 100 Millionen Dollar. Teil 2 ist zwar mit 3 Millionen Dollar deutlich teurer, aber immer noch ein sehr lukratives Geschäft. Hierzulande kommt der Thriller nächste Woche in die Kinos.

Aufsteiger der Woche ist der neue Film von Clint Eastwood, „Hereafter - Das Leben danach“. In seiner zweiten Woche ging der Film jetzt in den „Wide Release“ und landete mit 12 Millionen Dollar auf Platz vier. In Österreich ist der Film erst im Jänner nächsten Jahres zu sehen.