Boxoffice
Top 10 USA

Top 10 USA

„Jackass 3D“ ist die neue Nummer eins der US-Kinocharts.
Nach der erfolgreichen MTV-Serie ist es nun schon das dritte mal, dass Johnny Knoxville uns seine Freunde auf der großen Kinoleinwand vorzeigen, was man auf keinen Fall zuhause nachmachen sollte. Diesmal ist die ganze Sache sogar in 3D zu sehen, und damit brachte es der Film auf ein sensationelles Startergebnis von 50 Millionen Dollar. „Jackass 3D“ ist damit der erfolgreichste der Serie - die beiden ersten Teile brachten es im Vergleichszeitraum auf 22 bzw. 29 Millionen Dollar.

Keine Chance gegen soviel Blödsinn hatten anscheinend die pensionierten Geheimagenten des zweiten Neustarts des Wochenendes. Für „R.E.D. - Älter. Härter. Besser.“ reichte es daher mit 22,5 Millionen Dollar nur für den zweiten Platz.

Beide Filme kommen in Österreich in zwei Wochen in die Kinos.