Caines Corner
Caines Corner: Filmplakate

Caines Corner: Filmplakate

Leander Caine präsentiert seine zehn Lieblingsfilmplakate.
leandercaine_0fc45209c9.jpg
von (LeanderCaine)
Nach Besichtigung des Autoplakat-Beitrags vom Plakateur habe ich mir Gedanken gemacht welche Filmplakate es in meine persönlichen Top 10 schaffen würden. Die Auswahl möchte ich nicht kommentieren, da die Kunstwerke für sich sprechen. Grundsätzlich aber finde ich, dass je weniger man auf einem Poster sieht, desto mehr regt es die Fantasie und die Vorfreude an. Was wären Deine Top 3?

Der Autor
leandercaine_0fc45209c9.jpg
LeanderCaine


Forum

  • the ring ...

    ... hat auch ein tolles plakat (www.uncut.at/movies/plakat.php?movie_id=205&plakat=2).
    aber am schönsten ist immer das plakat vom nächsten film den man sich anschauen möchte.
    bricklayer_411372b1d0.jpg
    06.10.2010, 13:13 Uhr
  • All-Time-Favorite...

    ...unter den Filmplakaten ist für mich immer noch "Jaws" (Der Weiße Hai)
    05.10.2010, 15:17 Uhr