Boxoffice
Top 10 USA

Top 10 USA

The Expendables rock - Vampires suck!
Auch an ihrem zweiten Wochenende sind „The Expendables“ die Nummer eins der amerikanischen Kinocharts. Mit 16,5 Millionen Dollar konnte sich der Film gegen die neu gestartete Vampir-Parodie „Vampires Suck“ durchsetzten. Diese spielte 12,2 Millionen Dollar ein und landete damit auf Platz 2. In Österreich ist die Komödie ab 10. September unter dem Titel „Beilight - Bis(s) zum Abendbrot“ zu sehen.

Zweitbester Neustart des Wochenendes wurde mit 11,1 Millionen Dollar die Komödie „Lottery Ticket“ in der Bow Wow (früher auch als Lil' Bow Wow bekannt) im Lotto gewinnt und sich gegen ein Meute gieriger Nachbarn wehren muss.

Das 3D-Remake des Thrillers „Piranha“ das nun als „Piranha 3-D“ im Kino zu sehen ist, schaffte es mit 10 Millionen Dollar auf Platz 6. In Österreich kommt der Streifen im Oktober in die Kinos.

Bereits bei uns zu sehen war der Film, der auf Platz 7 einstieg: „Eine zauberhafte Nanny - Knall auf Fall in ein neues Abenteuer“ lief bei uns bereits im April und ist nun in den USA mit 8,3 Millionen Dollar angelaufen.

Der fünfte und letzte Neueinsteiger in den Top 10 ist die Komödie „The Switch“ mit Jennifer Aniston und Jason Bateman, die es mit 8,1 Millionen Dollar auf Platz 8 schaffte. In Deutschland startet der Film im November unter dem Titel „Umständlich verliebt“. Der Starttermin für Österreich steht noch nicht fest.

Forum

  • Update

    „Umständlich verliebt“ hat jetzt auch für Österreich einen Starttermin: den 12. November 2010
    uncut_4fd94f1238.jpg
    23.08.2010, 12:12 Uhr