Cannes 2010
Cannes 2010 - Tag 6

Cannes 2010 - Tag 6

Sehr „Biutiful“, was das Hausmädchen so alles erledigen kann.
uncut_4fd94f1238.jpg
von (UNCUT)
Nach der gestrigen Spätvorstellung war heute erst mal ausschlafen angesagt. Dann ging es in eine Wiederholungsvorstellung des koreanischen Films „Das Hausmädchen“. Der Film läuft im Wettbewerb um die Goldene Palme und hat bisher recht positive Kritiken bekommen. Der Produzent erzählte vor Filmbeginn, dass der Film in Korea in den ersten fünf Tagen eine Million Zuseher in die Kinos lockte und damit der bisher erfolgreichste Film des Jahres ist. Ein Erfolg, den der Film um ein Hausmädchen, dass die Aufmerksamkeit des Arbeitgebers auf sich zieht, auch verdient hat. Am Abend stand schließlich noch der Rote Teppich des Films „Biutiful“ von Alejandro González Iñárritu (Babel) auf dem Programm. Dabei waren wieder einige Stars in langen Abendkleidern und einige in sehr kurzen Kleidern zu sehen. Mehr dazu im Podcast.

Der Autor
uncut_4fd94f1238.jpg
UNCUT

Forum

  • Swimming Pool

    Francois Ozon hätte die "One-Man-Show" am SWIMMING POOL nicht besser drehen können ;-) GENIAL!!!

    Wäre sehr gerne bei Dir mein Freund ...
    leandercaine_0fc45209c9.jpg
    18.05.2010, 21:02 Uhr
    • Pool

      Danke, Danke. Allein gar nicht so einfach, wenn man für eine Schnitt, die Kamera abbauen, wo anders hinstellen und dann die Szene noch mal drehen muss ;)
      uncut_4fd94f1238.jpg
      18.05.2010, 23:23 Uhr