Boxoffice
Top 10 USA

Top 10 USA

„The Back-up Plan“ mit Jennifer Lopez ist der beste Neustart des Wochenendes.
Mit 15 Millionen Dollar heißt die neue/alte Nummer eins der amerikanischen Kinocharts „How to Train Your Dragon“. Vorige Woche lag der Film ja nur in den Hochrechnungen vorne, musste sich dann aber doch „Kick-Ass“ geschlagen geben. Diese Woche ist es aber für „Drachenzähmen leicht gemacht“ ein eindeutiger erster Platz.

Bester Neueinsteiger des Wochenendes wurde die romantische Komödie „The Back-Up Plan“, in der sich Jennifer Lopez künstlich befruchen lässt und just am gleichen Tag ihren Traummann kennenlernt. Mit 12,2 Millionen Dollar landete der Film auf Platz 2. In Österreich kommt der Streifen in rund drei Wochen unter dem Titel „Plan B für die Liebe“ in die Kinos.

Zweitbester Neustart des Wochenendes wurde die Actionkomödie „The Losers“, die es mit 9,6 Millionen Dollar auf Platz 4 schaffte.

Die Dokumentation „Oceans“ startete mit 6 Millionen Dollar auf Platz 8. In Österreich ist der Film schon vor einem Monat unter dem Titel „Unsere Ozeane“ angelaufen.