DVD/Blu-Ray
Videopremiere des Tages

Videopremiere des Tages

Ab sofort stellen wir euch täglich einen Film vor, der es aus welchen Gründen auch immer, nicht ins Kino geschafft hat.
Es gibt wieder Neuigkeiten aus dem Heimkino-Bereich von Uncut. Die Zahl der Blu-Ray- und DVD-Neuerscheinungen wird ja immer unüberschaubarer, darum widmen wir uns in einer neuen täglichen Serie Filmen, die ihre Premiere auf dem Videomarkt feiern. Das Hauptaugenmerk ist dabei auf Blu-Rays gerichtet. Nachdem es sich damit (momentan) aber nicht immer für eine Premiere pro Tag ausgeht wird teilweise auch aus dem DVD-Markt aufgefüllt. Rückwirkend gibts gleich die 31 Videopremieren des Monats März zu durchstöbern, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Neben diversen Horror- und Actionstreifen befinden sich auch einige Festival-Filme in der Liste wie etwa der vor zwei Jahren in Cannes gelaufene „Two Lovers“ oder der Berlinale-Beitrag aus dem Jahr 2007 „When a Man Falls in the Forest“, der nun unter dem Titel „Desires of a Housewife“ auf Blu-Ray erscheint. Aber auch größere Produktionen wie „Whiteout“ mit Kate Beckinsale oder der nur in Deutschland in die Kinos gekommene „Jennifer's Body - Jungs nach ihrem Geschmack“ mit Megan Fox. Insgesamt also 31 Möglichkeiten etwas Neues zu entdecken, dass man so im Kino noch nicht gesehen hat.