Caines Corner
Caines Corner: Schwarzenegger

Caines Corner: Schwarzenegger

Leander Caine, die steirische Eiche und der „Magic Touch“.
Bodybuilder, Filmschauspieler und Gouverneur – das sind die beeindruckenden Stationen der steirischen Eiche! Auch wenn es gegen Ende der Amtszeit mit den Finanzen in Kalifornien suboptimal aussieht, wird er in meiner Wahrnehmung als „Conan - Der Barbar“ und als „Terminator“ keine Kratzer bekommen!

Meilensteine waren auch „Predator“, „Zwillinge“, „Total Recall - Die totale Erinnerung“ und „True Lies“. Persönlich unvergesslich wird für mich die „True Lies“-Premiere in der Grazer Oper im Jahre 1994 sein, wo er die Veranstaltung mit seiner Anwesenheit beehrte. Die Zusammenarbeit mit James Cameron erwies sich als besonders fruchtbar, den mit ihm feierte er seine größten Erfolge. Im Rahmen einer Feier im Schloss Eggenberg hätte ich sogar die Möglichkeit gehabt ihn anzusprechen. Aber nach so vielen Menschen, die ihm die Hand gereicht haben, habe ich mir gedacht, dass ich ihn nicht langweilen wollte um ihm zu sagen wie „cool“ er auf der Leinwand wirkte. Aus diesem Grund kam es zum „Magic Touch“ ;-)

Es ist schön, dass er sein Versprechen nach sieben Jahr einlöst: „I ´ll be back“! Dieses Mal nicht computeranimiert wie in „Terminator: Die Erlösung“, sondern mit einem Cameo-Auftritt in Sylvester Stallones „The Expendables“!
Mehr dazu auf Uncut:
Arnold Schwarzenegger
Der Autor
leandercaine_0fc45209c9.jpg


Forum

  • Rechtschreibung

    Bitte, bitte, die Worte "groß", "größer" und "am größten" richtig schreiben, nämlich mit ß...
    lex217_0d8e49e998.jpg
    17.03.2010, 11:38 Uhr
    • ßßß

      Ist geändert ;)
      uncut_4fd94f1238.jpg
      17.03.2010, 12:55 Uhr